Am 21.12.2019 letzten Jahres fand wieder unser traditionelles Weihnachtskonzert in der Ulmer Alb Halle in Jungingen statt. Durch die Stückauswahl unseres Dirigenten, Markus Mayer, konnten wir den Zuhörern ein kurzweiliges Programm voller musikalischer Leckerbissen präsentieren. Mit besinnlichen Weihnachtsliedern als Ausklang wurden die zahlreich erschienenen Besucher auf die anschließenden Feiertage festlich eingestimmt.

Herzlichen Dank allen Besuchern und vielen Dank für all die Spenden zur Tombola. Ebenfalls vielen Dank unseren Sponsoren, namentlich Firma Media @ Home Grees und Schreinerei Holzschuh sowie der Firma Kohn Sanitär Spenglerei Heizung, für die Unterstützung.

Herzlichen Dank auch dem Sportverein, der an diesem wunderschönen Abend für die Bewirtung gesorgt hatte.