Am 19.10.2019 fand unser großer Blasmusikabend, unter dem Motto 50 Jahre Gesangsduo Kohn, statt.
Der Abend war ein voller Erfolg. Die Ulmer-Alb-Halle war bis auf den letzten Platz mit gutgelaunten Gästen gefüllt und unsere Musikerinnen und Musiker agierten auf höchstem Unterhaltungsniveau. Allen voran unsere zwei Jubilare, Otto und Georg Kohn. Mit ihren zahlreichen Gesangseinlagen und den schmissigen Ansagen brachten Sie das Publikum zum kochen. Nach gut 5 Stunden bester Unterhaltungsmusik, verließen wir die Bühne unter tobendem Applaus. Im Anschluss konnten wir den Abend noch gemeinsam mit unseren Gästen, in der liebevoll dekorierten Albhalle, ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an alle, die diesen wundervollen Abend mitgestaltet haben und herzlichen Dank an das super Puplikum.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Freunden von der Jungiunger Feuerwehr, die bestens für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt hat.
Ebenfalls möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren – Blumen Steinbuch, HC-Bau, Elektor Rall und Ulma – bedanken.