Maifest der Pflugbrauerei Hörvelsingen

Pflugbrauerei Hörvelsingen Wirtsgasse 7, Langenau-Hörvelsingen, Deutschland

Wir freuen uns schon darauf, das Maifest der Pflugbrauerei Hörvelsingen wieder musikalisch umrahmen zu dürfen. Genießen Sie mit uns ab 15.30 Uhr einen schönen Nachmittag mit toller Blasmusik und Leckereien der hörvelsinger Pflugbrauerei!

Maibaumfest

Ulmer Alb Halle Brühlstraße 4, Ulm, Deutschland

Auch dieses Jahr begrüßt die Feuerwehr Ulm, Abteilung Jungingen, ihre Gäste zum traditionellen Maibaumfest. Für leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns, an dem Fest für musikalische Unterhaltung zu sorgen.

49. Altheimer Festtage 2023

Altheim Altheim

Gemeinsam mit den Musikerinnen und Musikern der Gussenstadter Blasmusik und der Schützenkapelle Holzheim, stimmen wir ab 18.00 Uhr den Bayrischen Abend unserer Freunde aus Altheim auf "SUSAL die Partyhexe" ein.

Fronleichnamsfest Katholische Kirche

katholische Kirche St. Joseph, Jungingen Nauweg 3, Ulm

Wir freuen uns, dieses Jahr wieder das Fronleichnamsfest unserer katholischen Kirchengemeinde musikalisch umrahmen zu dürfen

Heimatfest Weidenstetten

Weidenstetten Weidenstetten, Deutschland

Wir freuen uns schon darauf, beim diesjährigen Heimatfest in Weidenstetten, musikalisch für Stimmung zu sorgen.

50. Albmusikertreffen in Amstetten

Aurainhalle Amstetten Lonetalstraße 19, Amstetten, Deutschland

Auch am diesjährigen Abmusikertreffen, bei unseren Musikfreunden der Feuerwehrkapelle Amstetten, sind wir wieder dabei.

Christbaumaufstellen

Dieses Jahr dürfen wir wieder gemeinsam mit unserer Jugend, das Christbaumaufstellen der Ortsverwaltung musikalisch umrahmen.

Weihnachtskonzert

Ulmer Alb Halle Brühlstraße 4, Ulm, Deutschland

Wir freuen uns schon drauf, Sie bei unserem traditionellen Weihnachtskonzert begrüßen zu dürfen. Leuten Sie mit uns gemeinsam die Festtage ein und lassen Sie sich durch unser Konzert in feierliche Weihnachtsstimmung versetzen. Saalöffnung 18.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr. Wie gewohnt, wird die Bewirtung der Veranstaltung durch unsere Freunde vom Sportverein erfolgen.

Ulmer Alb Halle Brühlstraße 4, Ulm, Deutschland

Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2024 in den Spiegelsaal der Ulmer Alb Halle ein